HAKOM Big Energy Data Suite: FÖRDERUNG DURCH DIE FFG


Wir freuen uns über eine Förderzusage der FFG. Wir haben im Basisprogramm der FFG ein umfangreiches Projekt zur Verbesserung unserer Basistechnologie unter dem Titel HAKOM Big Energy Data Suite eingereicht.

Bereits heute weist unsere Entwicklungsumgebung zum Zeitreihenmanagement – die HAKOM Energy Data Suite - zahlreiche Alleinstellungsmerkmale in Bezug auf Vielseitigkeit und Rechengeschwindigkeit auf.

Im Rahmen des eingereichten Projekts werden wir diese Stärken noch weiter verbessern, und daneben auch noch den benötigten Speicherbedarf in Big Data Usecases drastisch reduzieren. Ziel ist es, möglichst viele Unternehmen davon zu überzeugen, unser Framework als Entwicklungsplattform zu nutzen.

Das Projekt läuft über 2 Jahre und wird seitens der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) mit einem namhaften Zuschuss gefördert.

Wir bedanken uns bei Beirat und Experten der FFG für das in uns gesetzte Vertrauen und werden uns mit großem Engagement der erfolgreichen Umsetzung der Projektziele widmen.


KONTAKT

HAKOM SOLUTIONS GMBH
Lemböckgasse 61/Stiege 2/6. OG
A-1230 Wien
Austria


AKTUELLES

21.03.2018

HAKOM expandiert!

Zeitreihen sind die Elementarteilchen der Energiewirtschaft. HAKOM verfolgt den Anspruch an...

mehr...
21.01.2018

HAKOM auf der der E-world Essen – 6. - 8. Februar 2018.

Sie finden HAKOM mit seinen Partnern metalogic GmbH und Virtimo AG in Halle 1, Stand 429. Wir...

mehr...
23.10.2017

HAKOM on Tour

HAKOM ist wieder unterwegs! Wir präsentieren viel beachtet als Sponsor folgender Veranstaltungen...

mehr...

NEWSLETTER