HAKOM on Tour


Die erste Veranstaltung einer Serie von Events, bei der HAKOM präsent ist, war der Austrian Energy Day am 22. September. Die Konferenz konnte sich bereits jetzt als wertvolle Networking-Möglichkeit etablieren und war wie im Vorjahr eine äußerst gelungene Veranstaltung.

Weitere Stationen unserer Tour sind außerdem die beiden folgenden Montel Market Insights:



Die halbtägigen Konferenzen, sowie das Dinner und die Networking Party, sind an Fachleute der Energiebranche gerichtet, die in den Bereichen Trading, Analyse und Portfolio Management tätig sind. Die Teilnahme ist für Marktteilnehmer kostenlos.

Auch auf der Smart City Expo in Barcelona von 15. - 17. November wird HAKOM als innovatives Wiener Unternehmen auf dem Smart City Wien Stand vertreten sein. Das Thema dieser Veranstaltung ist die Integration von technologischen Neuerungen in das urbane Leben und findet heuer bereits zum sechsten Mal statt.

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche!


KONTAKT

HAKOM SOLUTIONS GMBH
Lemböckgasse 61/Stiege 2/6. OG
A-1230 Wien
Austria


AKTUELLES

08.04.2019

HAKOM E-world iPad Verlosung.

Unter den vielen Besuchern unserer Techbox auf der E-world 2019, haben wir ein iPad verlost. Die...

mehr...
18.12.2018

HAKOM auf der E-world energy & water – Zeitreihen sind die Elementarteilchen der Energiewirtschaft.

Auf der führenden Leitmesse der Energiewirtschaft vom 5.-7. Februar 2019 in Essen (Deutschland) ist...

mehr...
30.07.2018

Neue Kooperation zwischen HAKOM und Ness Czech!

HAKOM freut sich die neue Kooperationspartnerschaft mit dem Unternehmen Ness Czech (Prag), welches...

mehr...

NEWSLETTER