HAKOM Partner News: VRVis Förderzusage


Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass unser Partner VRVis eines der 7 neu bewilligten Österreichischen K1 Zentren ist, denen weitreichende Förderungen zur Finanzierung von Forschung und Innovation zugesagt wurde.

Sie finden weitere Informationen in der folgenden Pressemeldung.


Damit ist für uns die weitere langfristige und exklusive Zusammenarbeit im Bereich Visual Computing für die Energiebranche gesichert. Detaillierte Informationen zu unserer Zusammenarbeit finden Sie hier.


Diese Förderzusage unterstreicht die Bedeutung von Innovation und Forschung für die Zukunftsvorsorge der heimischen Wirtschaft, insbesondere im Energiesektor, und bestätigt uns in unserer Partnerschaft mit VRVis.

Herzlichen Glückwunsch an das Team von VRVis!


KONTAKT

HAKOM SOLUTIONS GMBH
Lemböckgasse 61/Stiege 2/6. OG
A-1230 Wien
Austria


AKTUELLES

08.04.2019

HAKOM E-world iPad Verlosung.

Unter den vielen Besuchern unserer Techbox auf der E-world 2019, haben wir ein iPad verlost. Die...

mehr...
18.12.2018

HAKOM auf der E-world energy & water – Zeitreihen sind die Elementarteilchen der Energiewirtschaft.

Auf der führenden Leitmesse der Energiewirtschaft vom 5.-7. Februar 2019 in Essen (Deutschland) ist...

mehr...
30.07.2018

Neue Kooperation zwischen HAKOM und Ness Czech!

HAKOM freut sich die neue Kooperationspartnerschaft mit dem Unternehmen Ness Czech (Prag), welches...

mehr...

NEWSLETTER